Haarentfernung in Zürich – meine Erfahrung

Standard

Haarentfernung in Zürich – meine Erfahrung

 

Hallo zusammen!

Ich wollte euch mal von meinen Erfahrungen berichten, um das beste Studio für Haarentfernung in Zürich zu finden und worauf ihr bei der Auswahl achten müsst.

haarentfernung

Hygiene

 Das Allerwichtigste ist natürlich zuerst die Hygiene. Wenn schon die Räumlichkeiten nicht sehr sauber sind, dann könnt Ihr eigentlich davon ausgehen, dass es das Personal mit der Hygiene der Haarentfernungsprodukte nicht sehr genau nimmt. V.a. Beim Waxing kann dies jedoch wirklich gefährlich sein, da sich Bakterien innerhalb der Wachsdose sehr schnell vermehren können.

Professionalität

Ein weiteres, sehr wichtiges Kriterium ist die Professionalität der Kosmetiker, d.h. wie gut sind sie ausgebildet? Ich habe die Erfahrung, dass gerade bei großen Ketten das Personal normalerweise schlechter ausgebildet ist, als bei kleinen Studios. Grund ist meiner Meinung nach, dass die Ketten schon einen großen Namen und daher eine große Anhängerschaft haben, während die kleinen Studios sich oftmals erst ihre Reputation verdienen müssen, sodass sie viel mehr motiviert sind, ihre Kunden zufrieden zu stellen.

Preise

Natürlich sollte man die Preise zwischen den einzelnen Studios vergleichen. Der Preis sollte aber nicht ausschlaggebend sein! Wenn die Qualität bei einem Studio deutlich besser ist, bin ich gernen bereit 10-20% mehr zu zahlen als bei der Konkurrenz.

Spezialisierung

Aus Erfahrung kann ich nur empfehlen, sich ein Studio auszusuchen, dass auf eine bestimmte Methode spezialiasiert, sei es z.B. Waxing oder Sugaring. Sugaring ist dabei ais vierlei Gründen mein absoluter Favorit.

Ich hoffe, ich konnte euch bei der Auswahl eines Studios für Haarenntfernung in Zürich behilflich sein!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s